Skip to main content

Erfahrung mit Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer

ArtBoard22

Unzählige Menschen wollen wieder mehr zu sich selbst finden und endlich wieder mehr Freude, Lebendigkeit und Zufriedenheit im Leben spüren. Doch wie können sie das erreichen? Und genau da setzt der Online-Kurs Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer an.

Das KeinBetrug Testergebnis zur Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer

Bewertung 4 Sterne Intuitives Malen

KeinBetrug.de

„Mit diesem Kurs zu mehr Freude und Zufriedenheit. Heilsames Malen durch angeleitete Meditation. Top. Für jeden geeignet. Klare Empfehlung!“

Testbericht und Erfahrung zu „Intuitives Malen“ im Video

In dem folgenden Video findest Du meine Erfahrungen mit Intuitives Malen in der Zusammenfassung. Ich zeige Dir auch, wie Du den Online-Kurs erwerben kannst und führe die ersten Schritte des Online-Kurses vor.

Schaue Dir das Video jetzt an, um eine Vorschau auf den Online-Kurs Intuitives Malen zu erhalten:

Video: Wir haben für dich Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer ausführlich getestet und uns den Kurs ganz genau angeschaut.

Wobei kann dir Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer helfen?

Dieser Kurs soll Menschen helfen, wie sie Gefühle über das Malen ausdrücken und den kreativen Prozess ganz bewusst für sich nutzen können, um mehr über sich selbst zu erfahren und sich wieder ganz intensiv und tief mit sich selbst verbinden zu können. Doch was steckt genau dahinter? Sind das einfach nur leere Versprechungen? Handelt es sich bei dem Online-Kurs Intuitives Malen vielleicht um reine Abzocke oder gar Betrug? Ich habe den Online-Kurs von Clarissa Hagenmeyer ausführlich getestet und zeige Dir in diesem Test, ob Intuitives Malen mit Seriosität punkten kann.

Mit Intuitives Malen zu sich selbst und seinen Bedürfnissen finden

Fakten
Fokus Intuitives Malen
Ziel Wieder mehr zu sich selbst finden und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse wieder entdecken
Durchführung Ortsunabhängig
Besonderheiten - Anleitende Audios - Selbstbestimmte Durchführung des Kurses

Tabelle: Mit Intuitives Malen Deine Wünsche und Bedürfnisse auf kreativem Wege wieder entdecken und ein zufriedenes und erfülltes Leben führen. Höchste Zeit, sich Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer zu kaufen.

Vorteile von Intuitives Malen

Du wirst wieder mehr zu Dir selbst finden
Du lernst Deine Gefühle auszudrücken auf Papier
Du lernst die Psychologie der Farben kennenlernen
Du bestimmst Dein eigenes Tempo
Keine Vorkenntnisse nötig
Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte
Persönliche Hilfestellung per E-Mail

Nachteile von Intuitives Malen

Bildqualität nicht optimal

Kein 14-tätiges Widerrufsrecht

Kein Bonus-Material

Zu wenig Inhalt

Was wirst Du in diesem Kurs entdecken?

  • Du tauchst in das intuitive Malen ein, das ganz frei von allen Erwartungen und Ängsten ist
  • Du wirst spüren, wie schön es ist, einfach frei und für DICH kreativ zu sein
  • Du wirst lernen, deine Gefühle im Malen auszudrücken
  • Du wirst erfahren, wie du im Malen wahrnehmen kannst, wie es dir gerade wirklich geht
  • Du wirst in deinen Bildern erkennen können, was du gerade am meisten brauchst
  • Du wirst viel über die Psychologie der Farben und den kreativen Prozess erfahren
  • Du wirst über den kreativen Weg wieder mehr zu dir selbst und deinen tiefsten Sehnsüchten finden
Frage Kein Betrug

Wichtig: Du bekommst 3 PDF-Dateien, die Dir unter anderem zeigen, welcher der richtige Malort für Dich ist, wie Du intuitives Malen in Deinen Alltag integrieren kannst und welche Farben welche Wirkungen und Energien haben. Außerdem lernst Du auch die einzelnen Eigenschaften der Farben kennen und vieles mehr.

Die Gliederung von Intuitives Malen

erfahrungen_intuitives_malen_gliederung

Die Lektionübersicht des Online-Kurses Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer.

Diese Lektion führt Dich in die Welt des intuitiven Malens. Hier schaust Du Dir zusammen mit Clarissa an, wie die idealen Voraussetzungen zum Malen für Dich aussehen. Du erfährst was einen idealen Malort ausmacht, mit welchen Materialien Du arbeiten kannst und es am besten in den Alltag integrierst.

Meine Erfahrungen mit Intuitives Malen

erfahrungen_intuitives_malen_mitgliederbereich

Die Startseite des Mitgliederbereichs des Online-Kurses Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer.

Ist Intuitives Malen reine Abzocke? Ist der Preis gerechtfertigt? Handelt es sich gar um Betrug? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und habe den Online-Kurs Intuitives Malen einmal genauer unter die Lupe genommen.

Für wen eignet sich „Intuitives Malen“?

Der Online-Kurs Intuitives Malen gehört Clarissa Hagenmeyer mit Sitz in Leingarten. Als Kreativcoach hilft Clarissa Menschen, endlich wieder mehr Freude, Lebendigkeit und Zufriedenheit in ihrem Leben zu spüren und die ganz bewusst etwas für sich und ihre Bedürfnisse tun möchten. Außerdem eignet sich der Kurs auch für diejenigen, die sich Unterstützung wünschen, um wieder näher an sich selbst und ihre Gefühle heranzukommen und die offen sind für meditatives und intuitives Malen sind, das direkt aus dem Herzen fließt. Ihr Wissen gibt sie in Form von Videokursen weiter.

 

Der Kurs zeichnet sich durch Praxisnähe, Qualität, Kreativität und einen hohen Wissensschatz aus. Mit dem Online-Kurs liegt der Fokus auf Menschen, die endlich wieder mehr zu sich selbst finden und ihre Bedürfnisse und Wünsche entdecken wollen. Dabei ist es egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Wie läuft der Kauf von Intuitives Malen ab?

erfahrungen_intuitives_malen_anmeldeseite

Die Anmeldeseite, um den Online-Kurs Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer zu erwerben.

Die Anmeldung von Intuitives Malen bereitet keine Probleme und ist schnell abgewickelt. Auf der Anmeldeseite klickst Du auf den Button „Ja, ich möchte mir meinen Platz sichern“ und erreichst direkt den Warenkorb. Inhalte werden dort nicht aufgelistet. Das Produkt kannst Du direkt erwerben.

 

Wichtig ist, dass Du Deine Kontaktdaten, wie Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse nicht vergisst einzugeben, damit Du auch Deine Login-Daten erhältst. Hast Du die E-Mail erhalten, kannst Du Dich direkt im Mitgliederbereich einloggen und Dir zunächst einen ersten Überblick verschaffen. Starte anschließend mit dem Einführungsvideo.

 

Auf der Startseite wirst Du herzlich begrüßt von Clarissa und ihrem Happy-Team. Darunter befinden sich noch weitere Kurse, die Du erwerben kannst. Unter dem Reiter „Deine Kurse“ geht es dann richtig los mit dem Kurs.

Wichtig Kein Betrug

Wichtig: Das Schöne ist, Du bekommst zu jedem Video anleitende Audios, wodurch Du Dich noch einmal intensiver auf den kreativen Prozess einlassen kannst. Außerdem kannst Du Dein eigenes Tempo und Deine eigene Reihenfolge bestimmen.

 

Die erste Lektion stellt die Einführung des Online-Kurses Intuitives Malen dar. Hier bekommst Du ein Video von Clarissa persönlich, die sich mit Dir ansieht, wie die idealen Voraussetzungen zum Malen für Dich aussehen. Hier geht es unter anderem darum wie Du Deinen perfekten Malplatz findest und welche Materialien am besten zu Dir passen. Toll ist auch, dass Du mit dem Material arbeiten kann, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst und es keine Einschränkungen gibt! Top!

 

Bei Lektion zwei dreht sich alles um das Ausdrücken der Gefühle durch intuitives Malen.

Vorab gibt es ein kleines Warm-up, bei dem Du einfach drauflos malen und kritzeln kannst. Danach geht es richtig los. Hier drückst Du vier verschiedene Gefühle aus und zwar das Gefühl der Freude, Wut, Traurigkeit und Angst. Abschließend gibt es noch eine Zusammenfassung von Clarissa. Hier geht ihr gemeinsam die Lektion noch einmal durch und betrachtet die erstellten Bilder.

 

In der dritten Lektion geht es an das zentrale Thema in diesem Kurs, nämlich „Male, was Du brauchst!“ Hier lernst Du durch intuitives Malen was Du in diesem Moment gerade brauchst und welche Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse in Dir präsent sind. Hier folgst Du auch wieder Deinem Gefühl. Mein absoluter Favorit! Durch die angeleitete Meditation entspannt der Körper zu 100 Prozent und lädt zum Loslassen ein. Absoluter Pluspunkt ist auch das Clarissa Dir zum Schluss einen Einblick gibt, wie sie mit einem Bild umgeht, dass sie über diesen Weg gemalt hat! Top!

 

Der Online-Kurs hält zu fast jeder Lektion ein PDF-Dokument bereit und E-Mails in regelmäßigen Abständen. Außerdem gibt es eine Video-Einführung, eine angeleitete Video-Tutorial-Serie und persönliche Hilfestellung rund um die Uhr per E-Mail. Wenn Dir der Kurs so gar nicht zusagt, hast Du nicht die Möglichkeit den Kurs zurückzugeben, da von Anfang an die PDF-Dokumente zur Verfügung stehen.

Frage Kein Betrug

Wichtig: Das Schöne an diesem Online-Kurs ist auch, dass es Mallektionen gibt, die nur wenige Minuten dauern und sich somit perfekt in den Alltag integrieren lassen.

Steckbrief zu Clarissa Hagenmeyer
Unternehmen Clarissa Hagenmeyer
Adresse Heilbronner Str. 47 74211 Leingarten
Handelsregister nein
E-Mail support@happypainting.club
Kontaktformular nein
Telefon 07131-2798319

Tabelle: Am besten erreichst du Clarissa Hagenmeyer per E-Mail. Wenn du Fragen zum Kurs hast, dann kontaktiere gerne auch das Support-Team von keinbetrug.de

Der Online-Kurs Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer ist zweifelsohne als seriös anzusehen. Intuitives Malen gibt Dir eine Anleitung, wie Du Deine Gefühle durch das Malen ausdrücken kannst und erkennst, was Du durch das Malen am meisten brauchst und wie Du immer mehr zu Dir selbst findest und somit zu einem erfüllteren und zufriederen Leben.

 

Clarissa strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und hat zugleich eine sehr sanfte, liebevolle und inspirierende Art und möchte Menschen zu ihrer ur-eigenen Kreativität verbinden und ihnen großen Spaß am Malen vermitteln. Darüber hinaus möchte sie auch zeigen, wie das Malen auch viel im Leben verändern kann, wenn man sich ganz auf den kreativen Prozess einlässt. Der Mensch steht hier zweifelsohne im Mittelpunkt und wird persönlich weitergebildet.

 

Zudem zeugt Intuitives Malen von hoher Glaubwürdigkeit und Vertrauen, da Clarissa Hagenmeyer jahrelange Erfahrung als Kreativcoach und Wegbereiterin hat und bereits das Leben vieler Menschen positiv verändert.

Das Angebot von Intuitives Malen im Überblick

Der Online-Kurs ist für alle Menschen geeignet, die keine Vorkenntnisse auf diesem Gebiet haben oder schon erste Dinge bereits kennen.

 

Der Online-Kurs Intuitives Malen hilft, die Gefühle auszudrücken und zu erkennen, wie es einem wirklich geht und was man in diesem Moment gerade am meisten braucht. Clarissa führt Dich an das intuitive Malen heran und zeigt Dir, wie Du Deine Kreativität als Werkzeug nutzen kannst, um zu Dir, Deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Sehnsüchten zu finden – und das auf leichte Art und Weise. Das Geschlecht und Alter spielen keine Rolle. Dass der Online-Kurs Intuitives Malen funktioniert, beweisen unzählige positive Kundenmeinungen.

erfahrungen_intuitives_malen_kundenmeinungen

Positive Kundenfeedbacks zum Online-Kurs Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer.

Wichtig: Hinweis: Beim Kauf des Online-Kurses Intuitives Malen hast Du kein 14-tätiges Widerrufsrecht und bekommst Dein Geld innerhalb der 2 Wochen nicht mehr zurück, da Downloadmaterial von Beginn an zur Verfügung gestellt wird.

Vorschau des Online-Kurses – Intuitives Malen

erfahrungen_intuitives_malen_modulinhalt

In einer der Lektionen im Online-Kurs Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer geht es um das Experimentieren mit unterschiedlichen Emotionen auf Papier.

Die Anmeldung ist schnell und unkompliziert. Vom Warenkorb bis zum Mitgliederbereich ist es lediglich ein Klick. Nachdem Du ein passendes Zahlungsmittel ausgewählt hast und der Kauf abgeschlossen ist, bekommst Du in Kürze die Anmeldedaten per Mail zugeschickt, kannst Dich direkt einloggen und mit der ersten Lektion starten. Auf der Startseite wirst Du herzlich begrüßt und bekommst ein Einführungsvideo von Clarissa persönlich. Hier bekommst Du Informationen, was Dich im Kurs alles so erwartet und wie Du den Kurs für Dich am besten nutzen kannst uvm.

Intuitives Malen – Gibt es Risiken?

Die Mitgliedschaft von Intuitives Malen stellt ein gewisses Risiko dar, denn das Widerrufsrecht von 2 Wochen erlischt, sobald das Produkt gekauft wurde, da es Downloadmaterial gibt, das von Beginn an zur Verfügung steht. Daher sollte man sich vorab genau überlegen, ob man diesen Kurs erwerben möchte oder nicht.

Intuitives Malen – Wie viele Videos gibt es?

Wenn Du Dich für den Online-Kurs entscheidest, bekommst Du wertvolle Inhalte mit dem Ziel, endlich wieder mehr Freude, Lebendigkeit und Zufriedenheit in deinem Leben zu spüren und wieder näher an Dich selbst und Deine Gefühle heranzukommen.

Der Kurs umfasst genau 5 Lektionen mit insgesamt 15 Videolektionen. Alle Lektionen stehen Dir von Anfang an ein Leben lang zur Verfügung. Die Lektionen bauen nicht aufeinander auf. Die Reihenfolge ist demnach nicht relevant. Bonus-Material ist keines vorhanden.

Intuitives Malen – In welche Bereiche ist das Programm aufgeteilt?

Intuitives Malen ist in fünf verschiedene Lektionen aufgeteilt. Bei Lektion 1 wird die Grundlage für erfolgreiches intuitives Malen geschaffen.  Es geht unter anderem darum, Deinen perfekten Malort zu finden und was dieser ausmacht. Außerdem zeigt Dir Clarissa, wie Du intuitives Malen in Deinen Alltag integrieren kannst. Meine persönliche Lieblingsübung ist das Ausdrücken der Gefühle auf Papier in Lektion zwei. Die einzelnen Videolektionen sind unterlegt mit begleitender Stimme und wirken meditativ und entspannend.

Anschließend tauchst Du in Dein persönliches Farbenbad. Hierbei passiert vieles unterbewusst. Hier lernst Du die Kraft der Farben, ihre Energien und Wirkungen zu nutzen, wodurch Du die Möglichkeit bekommst wieder näher an Dich selbst heranzukommen. Das tolle bei dieser Lektion ist auch, dass Du zusätzlich ein PDF-Dokument bekommst, dass Dir noch einmal zeigt, was die einzelnen Farben für eine Bedeutung haben.

Im letzten Teil gibt es Impulse zur Reflektion und Umsetzung. Hier lernst Du, was Du aus dem kreativen Prozess für Dich erkennen und Dir bewusst machen konntest. Der zusätzliche Fragebogen geht noch einmal gezielt darauf ein, welche Schritte Du nachfolgend tust, um Dich um Deine Wünsche und Bedürfnisse zu kümmern.

Intuitives Malen – Gibt es Support bei Fragen?

Clarissa ist rund um die Uhr per Email für Dich da. Das heißt, bei Fragen kannst Du ihr jederzeit eine E-Mail schreiben und bekommst zeitnah eine Antwort.

Intuitives Malen – Was kostet mich der Kurs?

Der Preis für eine Mitgliedschaft für Intuitives Malen beträgt insgesamt 39 Euro inklusive aller PDF-Dokumente, Videolektionen, anleitenden Audios und E-Mails.

Zu den kostenlosen Materialen zählen 5 Lektionen mit insgesamt 15 Videos und anleitenden Audios, 3 PDF-Dokumente und E-Mails in regelmäßigen Abständen.

Intuitives Malen – Gibt es Bonus-Material?

Leider ist kein Bonus-Material vorhanden.

Intuitives Malen: Angebote für Neuanmeldungen

Bei einer Neuanmeldung zahlst Du einmalig 39 Euro. Bei dem Online-Kurs hast Du kein Anspruch auf ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das heißt, nach dem Kauf kannst Du den Online-Kurs nicht zurückgeben, da das Downloadmaterial von Anfang an zur Verfügung steht.

Wichtig Kein Betrug

Wichtig: Vor Kaufabschluss weißt Clarissa noch einmal darauf hin, dass das Widerrufsrecht erlischt, sobald der Kauf abgeschlossen ist, da die Downloadprodukte direkt von Anfang an zur Verfügung stehen.

Nachdem ich Dir die Mitgliedschaft bereits kurz und knapp vorgestellt habe, findest Du hier nochmal eine vollständige Übersicht:

Testfazit: Intuitives Malen

Den Online-Kurs Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer ist in Ordnung. Intuitives Malen hat sowohl viele positive, aber auch negative Eigenschaften.

 

Der Online-Kurs ist auf jeden Fall für alle geeignet, die wieder mehr selbst zu sich finden wollen. Befolgst Du die Tipps von Clarissa wird Dir dies auch gelingen. Positiv hervorzuheben ist auch, dass für diesen Kurs keine Vorkenntnisse nötig sind und jeder teilnehmen kann. Die angeleitete Video-Serie wirkt äußerst beruhigend und bewirkt ein noch tieferes Eintauchen in die Welt des intuitiven Malens, was ein extremes Gefühl der Zufriedenheit, Freude, Lebendigkeit und Erfüllung mich sich bringt. Mit Hilfe dieses Kurses kommst Du Dir selbst und Deinen Gefühlen wieder näher.

 

Großer Pluspunkt sind die zusätzlichen PDF-Dokumente, die zum einen aufklärende Informationen bereithalten und zum anderen zur direkten Umsetzung anregen. Auch ihre sanfte und liebevolle Art sorgen für ein hohes Maß an Wohlbefinden. Insgesamt bietet der Kurs einen unglaublich großen Mehrwert und Vertrauen.

 

Ich persönlich hatte keine schlechten Erfahrungen mit dem Online-Kurs Intuitives Malen von Clarissa Hagenmeyer. Die einzelnen Videolektionen sich gut erklärt. Man merkt, dass Clarissa mit der Materie vertraut ist und sie Ahnung hat von dem was sie spricht. Neben all den positiven Aspekten hat dieser Kurs aber auch das ein oder andere Manko. Zum einen ist die Bildqualität nicht optimal, da das Bild automatisch immer wieder die Schärfe zieht, sodass eine Art Ruckeln entsteht und zum anderen hätte ich mir persönlich noch mehr Inhalte und einen Bonus gewünscht.

 

Was den Mitgliedsbeitrag angeht, war ich anfangs skeptisch und habe mich gefragt, ob dieser wirklich gerechtfertigt ist, doch nachdem ich den Online-Kurs testet habe, kann ich sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist. Das tolle ist auch, dass man bei Intuitives Malen sein eigenes Tempo bestimmen und frei entscheiden kann mit welcher Lektion man startet.

 

Um Abzocke oder leere Versprechungen geht es hierbei definitiv nicht. Die Kosten werden transparent ausgewiesen. Eine Kündigung ist leider nicht möglich. Daher sollte man sich vorab sicher sein, ob man diesen Kurs erwerben möchte oder nicht. Dennoch ist der Online-Kurs Intuitives Malen als absolut seriös anzusehen und kann mit einer hohen Glaubwürdigkeit und Vertrauen punkten.

FAQ zu Intuitives Malen

Mit intuitivem Malen kannst Du Dich wieder mit Deiner ureigenen Kreativität verbinden. Dabei wählst Du die Materialen aus, die sich in diesem Moment gut für Dich anfühlen. Durch das intuitive Malen kannst Du wieder mehr zu Dir selbst finden und ganz bewusst etwas für Dich und Deine Bedürfnisse tun.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!