Skip to main content

Erfahrung mit Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito

Erfahrung Sei dein eigener Feng Shui Berater

Ein ausgeglichenes und erfülltes Berufsleben gepaart mit finanzieller Unabhängigkeit – der Wunsch vieler Frauen. Doch wie genau können sie das erreichen? Und genau da setzt das Online-Programm Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito an.

Das KeinBetrug Testergebnis zur Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito

Bewertung 5 Sterne Sei dein eigener Feng Shui Berater

KeinBetrug.de

„Eine Investment das sich lohnt! Geballtes Wissen mit viel Engagement und Begeisterung.  Eine Ausbildung auf höchstem Niveau. Klare Kaufempfehlung!“

Testbericht und Erfahrung zu „Feng Shui Ausbildung“ im Video

In dem folgenden Video findest Du meine Erfahrungen mit der Feng Shui Ausbildung in der Zusammenfassung. Ich zeige Dir auch, wie Du das Online-Programm erwerben kannst und führe die ersten Schritte des Online-Programms vor.

Schaue Dir das Video jetzt an, um eine Vorschau auf das Online-Programm Feng Shui Ausbildung zu erhalten:

Video: Wir haben für dich die Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito ausführlich getestet und uns den Kurs ganz genau angeschaut.

Wobei kann dir die Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito helfen?

Dieses Programm soll insbesondere Frauen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, als international anerkannte und zertifizierte Feng Shui Beraterin ausbilden und somit ein erfülltes und ausgeglichenes Berufsleben erreichen gepaart mit finanzieller Unabhängigkeit. Doch was steckt genau dahinter? Ist die Ausbildung wirklich anerkannt und zertifiziert oder sind das einfach nur leere Versprechungen? Handelt es sich bei dem Online-Programm Feng Shui Ausbildung vielleicht um reine Abzocke oder gar Betrug? Ich habe den Online-Kurs von Petra Coll Exposito ausführlich getestet und zeige Dir in diesem Test, ob die Feng Shui Ausbildung mit Seriosität punkten kann.

Mit Feng Shui Ausbildung zur finanziellen Unabhängigkeit

Fakten
Fokus Frauen zu Feng Shui Beraterinnen ausbilden
Durchführung Ortsunabhängig
Besonderheiten Live-Coaching alle 14 Tage in der geheimen Facebook Gruppe und Support nach der Ausbildung

Tabelle: Mit der Feng Shui Ausbildung ein ausgeglichenes und erfülltes Leben führen und damit finanzielle Unabhängigkeit als Feng Shui Beraterin erreichen. Höchste Zeit, sich die Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito zu kaufen.

Vorteile der Feng Shui Ausbildung

Kostenlose Feng Shui Beratung zur Ausbildung
internationale Anerkennung durch den Berufsverband International Feng Shui Association Singapore
Staatlich anerkannter Fernkurs
Effektiv, praxisnah und ergebnisorientiert
Live-Coaching in Facebook Gruppe während und nach der Ausbildung
Professionelles Arbeitsmaterial
Klassisches Wissen durch Feng Shui Meister
Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte
14-tätige Geld-Zurück-Garantie
Keine Mehrwertsteuer für Österreicher
4 Boni + Überraschungsbonus und Gratis Geschenke

Nachteile der Feng Shui Ausbildung

Nicht monatlich kündbar

Vorteile als Feng Shui Berater

flexible Arbeitszeiten
koordiniere deine Termine ganz einfach von Zuhause aus
Freude an der Arbeit in einem wachsenden Markt
Beratungshonorare, die 1000 € pro Beratung übersteigen können
internationale Anerkennung durch den Berufsverband International Feng Shui Association Singapore

Wichtig: Es gibt einen E-Mail-Service, für den Du Dich eintragen kannst. Einmal die Woche bekommst Du heiße Infos zu Feng Shui. Mit den Nachrichten gehörst Du zu den Ersten, die davon erfahren!

Aktuelle Tipps und Tricks rund um das Thema Feng Shui, Einrichten und Wohnen, Lifestyle und vieles mehr wird es für Dich geben. Außerdem kannst Du Dich auf Gewinnspiele, Infos zu neuen Produkten und Leistungen, interessante Sonderaktionen und vieles mehr freuen.

Die Gliederung der Feng Shui Ausbildung

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_modulinhalte

Ein Ausschnitt zur Modulübersicht des Online-Programms Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito.

In diesem Video erfährst Du wichtige Informationen zur Ausbildung und wichtige Tipps zum Starten.

Meine Erfahrungen mit der Feng Shui Ausbildung

erfahrungen_feng_shi_ausbildung_mitgliederbereich

Die Startseite des Mitgliederbereichs vom Online-Programm der Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito.

Ist die Feng Shui Ausbildung reine Abzocke? Ist der Preis gerechtfertigt? Handelt es sich gar um Betrug? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und habe das Online-Programm Feng Shui Ausbildung einmal genauer unter die Lupe genommen.

Für wen eignet sich das „Feng Shui Ausbildung“?

Das Online-Programm Feng Shui Ausbildung gehört Petra Coll Exposito mit Sitz in Potsdam. Als Feng Shui Meisterin bildet Petra seit vielen Jahren Menschen, insbesondere Frauen, zu angehenden Feng Shui Beraterinnen aus, die sich nach einem ausgeglichenen und erfüllten Berufsleben sehen und finanzielle unabhängig sein möchten. Ihr Wissen gibt sie in Form von Videokursen, Coachings in der Facebook Gruppe und vor Ort, Speaker auf Kongressen und Blogartikeln weiter.

 

Die Ausbildung zeichnet sich durch Praxisnähe, Qualität und Einfühlungsvermögen und einem unendlichen Wissensschatz aus. Mit dem Online-Programm Feng Shui Ausbildung liegt der Fokus auf Frauen, die ein erfülltes und ausgeglichenes Berufsleben führen und finanzielle Unabhängigkeit erreichen wollen. Dabei ist es egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Außerdem können auch bereits praktizierende Feng Shui Berater sich mittels des Online-Programms noch weitere Techniken aneignen.

Wie läuft der Kauf der Feng Shui Ausbildung ab?

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_anmeldeseite

Die Anmeldeseite um das Online-Programm Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito zu erwerben.

Die Anmeldung der Feng Shui Ausbildung ist schnell und problemlos abgewickelt. Du kommst auf eine Seite auf der Du auf den Button „Direkt zur Ausbildung“ und anschließend auf den Button „Ja, ich möchte Feng-Shui-Beraterin werden“ klickst. Daraufhin gelangst Du zum Warenkorb. Du bekommst noch einmal kurz ein paar Inhalte aufgelistet die im Paket enthalten sind. Und kannst dann anschließend das Produkt erwerben.

 

Wichtig ist, dass Du daran denkst Deine Kontaktdaten, wie Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse einzugeben, damit Du Deine Login-Daten auch erhältst. Hast Du die E-Mail erhalten, kannst Du Dich im Mitgliederbereich anmelden. Im Mitgliederbereich erfolgreich eingeloggt verschaffe Dir im nächsten Schritt einen ersten Überblick und starte anschließend mit dem Übersichtsvideo.

 

Auf der Startseite findest Du zunächst eine Übersichtsvideo von Petra persönlich. In diesem Video gibt sie Dir organisatorische Infos und was Dich sonst noch so alles in diesem Online-Programm erwartet.

Wichtig Kein Betrug

Wichtig: Das Schöne ist, dass Du die ersten 14 Tage kostenlos testen kannst. Das heißt, Du zahlst erst nach den 2 Wochen, falls Du nicht vorher schon gekündigt hast.

Die ersten beiden Module beschäftigen sich mit der Formenschule. Hier wird es zunächst theoretisch. Die grundlegenden Dinge des Feng Shui werden erklärt, was ist klassisches Feng Shui und welches Konzept steckt dahinter, was ist das Qi usw. Anfangs wird es noch einfach sein, doch mit der Zeit wird es immer komplexer und Du bekommst viel Input, um am Ende eine gute Feng Shui Beraterin zu sein und das Wissen an Deine Kunden und Kundinnen weitergeben zu können.

 

Im dritten und vierten Modul geht es um Persönliches Feng Shui. Hier erfährst Du u.a. das System der 8 Häuser, was gute und schlechte Sektoren sind und lernst wichtige Faktoren des 8 Häusersystems anhand von Beispielen. In Teil 4 werden dann mit dem Kompass die 24 Richtungen bestimmt, um die Einteilung des 8 Häusersystems genauer zu bestimmen. Dazu gibt es viele Praxis- und Anwendungsbeispiele usw.

 

Bei diesem Online-Programm gibt es zu jedem Modul ein Arbeitsbuch als PDF-Datei und Fragebogen und Lösung dazu. Außerdem gibt es 3 verschiedene Boni + Überraschungsbonus und Gratis Geschenke, die teilweise nach und nach freigeschaltet werden. Wenn Dir das Programm so gar nicht zusagt, kannst Du es ohne Angaben von Gründen innerhalb 2 Wochen zurückgeben und bekommst Dein Geld ebenfalls in voller Höhe erstattet – egal ob gewerblicher oder privater Käufer.

Frage Kein Betrug

Wichtig: Das Schöne an diesem Online-Programm ist auch, dass es regelmäßig alle 14 Tage Live-Coachings in der geheimen Facebook Gruppe gibt. Dort kannst Du Petra alle Fragen stellen und sie beantwortet sie Dir sofort. Also wenn das nicht mal ein unglaublich hoher Mehrwert für angehende Feng Shui Beraterinnen ist. Und selbst nach der Ausbildung können Fragen gestellt werden, was der größte Vorteil für alle Berater darstellt.

Steckbrief zu Petra Coll Exposito
Unternehmen Petra Coll Exposito Feng Shui Beratung und Ausbildung
Adresse An der Kirche 96 14476 Potsdam
Handelsregister nein
Kontaktformular ja
Live-Coaching Ja auf Facebook
Telefon 49 (0) 33 201 – 45 76 88

Tabelle: Am besten erreichst du Petra Coll Exposito per E-Mail oder beim regelmäßigen Live-Coaching in der Facebook Gruppe. Wenn du Fragen zum Programm hast, dann kontaktiere gerne auch das Support-Team von keinbetrug.de

Das Online-Programm Feng Shui Ausbildung ist zweifelsohne als seriös anzusehen. Feng Shui ist eine Komplettausbildung, um Dir nicht nur ein ausgeglichenes und erfülltes Berufsleben zu ermöglichen, sondern Dich auch als Feng Shui Berater etablieren zu können und finanziell unabhängig zu sein.

 

Petra bringt enormes Einfühlungsvermögen mit und möchte das kraftvolle Instrument des Feng Shui jedem Menschen zugänglich machen. Der Mensch steht hier zweifelsohne im Mittelpunkt und wird persönlich, als auch beruflich weitergebildet.

 

Zudem zeugt die Feng Shui Ausbildung von hoher Glaubwürdigkeit und Vertrauen, da Petra Coll Exposito nicht nur auf jahrelange Erfahrung als Feng Shui Master, Dozentin, Beraterin und Ausbilderin zurückblicken kann, sondern die Ausbildung international anerkannt und zertifiziert ist von dem Berufsverband International Feng Shui Association Singapore. Gleichzeitig kannst Du nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Mitglied dieses Verbands werden. Zudem wird Petra regelmäßig zu internationalen Fachvorträgen, Radio, Fernsehen und Kongressen eingeladen, um ihre Erfahrungen mitzuteilen und Fragen rund um das Thema Feng Shui zu beantworten.

 

Damit nicht genug. Auf ihrer Webseite befindet sich ein Qualitätssiegel, welches sie mit 5 von 5 Sternen bewertet hat und somit die Glaubwürdigkeit und Echtheit noch einmal untermauert. Die Kundenmeinungen sind durchweg positiv und haben sie alle mit 5 Sternen bewertet.

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_siegel

Das Qualitätssiegel von Proven Expert zum Online-Programm Feng Shui Ausbildung, das sie mit sehr gut bewertet hat.  

Das Angebot der Feng Shui Ausbildung im Überblick

Das Online-Programm ist für Frauen geeignet, die noch ganz am Anfang stehen oder schon weiter sind und erste Dinge des Feng Shui bereits kennen. Außerdem richtet sich das Online-Programm auch an angehende Feng Shui Beraterinnen und bereits praktizierende Beraterinnen, die sich mit weiteren Techniken beschäftigen möchten. Das Online-Programm deckt die Bedürfnisse jedes einzelnen.

 

Die Feng Shui Ausbildung ist international anerkannt und zertifiziert mit einem der höchsten Standards von dem weltgrößten Feng Shui Verband in Singapur. Um die Online-Ausbildung zu absolvieren spielt das Geschlecht und Alter keine Rolle. Dass das Online-Programm Feng Shui Ausbildung funktioniert, beweisen nicht nur unzählige positive Kundenmeinungen und das Qualitätssiegel von Proven Expert, das für Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche steht, sondern auch diverse internationale Auftritte auf Kongressen, Radio und Fernsehen, die Mitgliedschaften in mehreren Berufsverbänden und die Verleihung des Meistertitels als erste Europäerin durch die International Feng Shui Association Singapore.

Wichtig Kein Betrug

Wichtig: Beim Kauf des Online-Programms Feng Shui Ausbildung zahlen private wie gewerbliche Käufer die ersten 14 Tage nichts. Der Betrag wird erst nach Ablauf der 14 Tage eingezogen. Gewerblichen Käufern aus Österreich entfallen die 19 Prozent Mehrwertsteuer. Für gewerbliche Käufer in Deutschland ist das allerdings nicht möglich, dennoch lässt sich die gezahlte Steuer absetzen.  

Vorschau des Online-Programms – Feng Shui Ausbildung

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_modulinhalt

In einem der Module im Online-Programm der Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito geht es um Grundlagen, wie z.B. was Feng Shui bedeutet.

Die Anmeldung geht schnell und unkompliziert vonstatten. Vom Warenkorb bis zum Mitgliederbereich sind lediglich drei Klicks notwendig. Nachdem Du ein passendes Zahlungsmittel ausgewählt hast und der Kauf abgeschlossen ist, bekommst Du in Kürze die Anmeldedaten per Mail zugeschickt, kannst Dich direkt einloggen und mit dem ersten Modul starten. Auf der Startseite erwartet Dich Petra bereits mit einem Begrüßungsvideo, erklärt organisatorisches, gibt Tipps zum Starten und was Dich im Kurs alles so erwartet.

Feng Shui Ausbildung – Gibt es Risiken?

Die Mitgliedschaft der Feng Shui Ausbildung birgt keinerlei Risiken, da Du 2 Wochen lang Zeit hast Dich zu entscheiden, ob der Kurs etwas für Dich ist oder nicht. Und falls nicht, kannst Du das 14-tätige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Achtung: Es ist keine Kündigung nach der 14-tätigen Probephase möglich!

Feng Shui Ausbildung – Wie viele Videos gibt es?

Wenn Du Dich für die Online Feng Shui Ausbildung entscheidest, bekommst Du jede Menge wertvolle Inhalte mit dem Ziel, ein ausgeglichenes und erfülltes Berufsleben zu führen und eine anerkannte Feng Shui Beraterin zu werden, die finanziell unabhängig ist. Das Programm umfasst genau 8 Module mit insgesamt 50 Videolektionen. Die Module werden für Teil 2 nach 8 Tagen freigeschaltet. Danach erfolgt die Freischaltung der Inhalte alle 14 Tage, um genug Zeit für die Bearbeitung der einzelnen Videolektionen zu haben. Auch die Boni werden nach und nach freigeschaltet. Der erste Bonus steht schon in Modul 1 für Dich bereit. Die Inhalte bauen alle auf einander auf, weshalb Petra dazu rät diese auch hintereinander abzuarbeiten.

Feng Shui Ausbildung – In welche Bereiche ist das Programm aufgeteilt?

Die Formenschule wird in den ersten 2 Teilen behandelt. Das sind die eher theoretischen Teile. Dort wird das Fundament bzw. die Basis gelegt. Es geht unter anderem darum, das alles was um Dich herum ist, Dich prägt und einen Einfluss auf Dich hat. Diesen Einfluss wirst Du kennenlernen und auch wie Du ihn verändern kannst. Mein persönliches Lieblingssystem ist das System der 8 Häuser. Du misst mit dem Kompass Deine guten Himmelsrichtungen und schaust wo diese sich befinden und so kannst du dich an genau diesen Plätzen aufhalten.

Dieses System wird in 24 Richtungen eingeteilt, so wird es noch viel genauer und zielgerichteter. Das nächste System sind die fliegenden Sterne oder auch zeitliche Qualität des Feng Shui, denn jedes Haus hat auch seinen Zeitpunkt und manches Haus kann für immer sehr glücklich sein, aber andere Aspekte auch weniger günstig. Dann gibt es noch die Praxistage, an denen Petra mit Dir Deinen Planpersönlich bespricht, den Du durchgearbeitet hast. Es wird alles besprochen und am Ende bekommst Du das Zertifikat, welches dem höchsten Standard entspricht und somit Mitglied in Verband werden und dich selbst als Feng Shui Beraterin etablieren kannst.

Das war noch nicht alles, denn im letzten Teil bekommst Du Petras Marketingstrategie an die Hand. Sie verrät dir, wie Du deine Kunden anziehst und welche Kunden für Dich genau die richtigen sind und was Du für eine Feng Shui Beratung verlangen kannst uvm.

Feng Shui Ausbildung – Gibt es Support bei Fragen?

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_facebookgruppe

In der geheimen Facebook-Gruppe des Online-Programms Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito, finden regelmäßig Live-Coachings statt.

Petra ist rundum die Uhr per Email für Dich da. Das heißt, bei Fragen kannst Du ihr jederzeit eine E-Mail schreiben oder Deine Fragen über das Live-Coaching in der geheimen Facebook Gruppe stellen, das regelmäßig alle zwei Wochen stattfindet.

Feng Shui Ausbildung – Was kostet mich der Kurs?

Der Preis für eine Mitgliedschaft für die Feng Shui Ausbildung beträgt insgesamt 1848,00 Euro inklusive aller Boni, den Praxistagen, Arbeitsmaterial usw. Die Anreise- und Übernachtungskosten an den Praxistagen werden nicht übernommen.

Zu den kostenlosen Materialien zählen alle Arbeitsbücher mit Fragebogen und Lösungen, den Lehrgangsplan und der Gratis Feng Shui Online-Kurs, Feng Shui Postkarten, Feng Shui Challenge, Fliegende Sterne Rechner und eine Beratung zur Feng Shui Ausbildung.

Feng Shui Ausbildung – Gibt es Bonus-Material?

Insgesamt gibt es 3 verschiedene Boni + ein Überraschungsbonus, die einen unglaublich hohen Mehrwert liefern. Bei den Boni handelt es sich zum einen um Vergünstigungen beim Kauf eines Kompasses, der zweite Boni beinhaltet erweiterte Videomodule die nicht in den Inhalten inbegriffen sind. Ein weiterer wichtiger Bonus ist das regelmäßige Live-Coaching, dass alle 2 Wochen in der geheimen Facebook Gruppe stattfindet. Bonus 4 ist am wichtigsten, da selbst nach der Ausbildung Fragen gestellt werden können, was somit der größte Vorteil für alle Berater darstellt, da meistens Fragen aufkommen, wenn der Berater bei seinem Kunden ist.

Feng Shui Ausbildung – Es gibt noch so viel mehr…

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_gratis_postkarten

Auf der Hauptseite des Feng Shui Institute of Excellence von Petra Coll Exposito findest Du unter dem Reiter „Gratis für Dich“ kostenlose Postkarten, die Du Dir zuschicken lassen kannst.  

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_gratis_challenge

Auf der Hauptseite des Feng Shui Institute of Excellence von Petra Coll Exposito findest Du unter dem Reiter „Gratis für Dich“ eine kostenlose 5-Tage-Challenge, die Du im Büro durchführen kannst.  

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_gratis_fliegende_sterne_rechner

Auf der Hauptseite des Feng Shui Institute of Excellence von Petra Coll Exposito findest Du unter dem Reiter „Gratis für Dich“ einen kostenlose „Fliegende Sterne“ Rechner den Du nutzen kannst.  

erfahrungen_feng_shui_ausbildung_gratis_online_kurs

Auf der Hauptseite des Feng Shui Institute of Excellence von Petra Coll Exposito findest Du unter dem Reiter „Gratis für Dich“ einen kostenlosen Feng Shui Online-Kurs, den Du machen kannst.

Neben den vielen gratis Arbeitsbüchern, Fragebögen und Lösungen und den unzähligen Boni gibt es zudem noch Gratis Geschenke für Dich, die Du für Dich nutzen kannst. Es stehen vier Gratisgeschenke für Dich bereit. Einmal gibt es kostenlose Postkarten, die Du Dir zuschicken lassen kannst, ein 5-Tage-Challenge im Büro, einen „Fliegenden Sterne“ Rechner und ein Feng Shui Online-Kurs.

Feng Shui Ausbildung: Angebote für Neuanmeldungen

Bei einer Neuanmeldung zahlst Du einmalig oder in Raten 1848,00 Euro. Das Online-Programm ist in den ersten zwei Wochen ein Probeabo wofür Du nichts zahlen musst. Die Summe wird dann erst nach den zwei Wochen fällig. Kündigst Du innerhalb der ersten 14 Tage kommen natürlich keine Kosten auf Dich zu. Den Anspruch auf Widerruf haben private Käufer, als auch gewerbliche Käufer. Willst Du mit dem Kurs nach den zwei Wochen fortfahren, musst Du nichts weiter tun.

 

Es wartet als Willkommensbonus erstens der kostenlose Feng Shui Online-Kurs auf Dich und zweitens gibt es noch ein ganz persönliches Geschenk. Es wird eine andere Art des Rechnens aufgezeigt, als Du es gewohnt bist und Zahlen als Raum darzustellen. Petra erinnert das Video an das Lo Shu Quadrat.

Wichtig: Für Käufer aus Österreich entfällt die MwSt. von 19 Prozent. Für Käufer in Deutschland gilt das nicht, können diese aber von den Steuern absetzen.  

Hinweis: Nach Ablauf der ersten 14 Tage ist keine Kündigung mehr möglich.

Nachdem ich Dir die Mitgliedschaft bereits kurz und knapp vorgestellt habe, findest Du hier nochmal eine vollständige Übersicht:

Testfazit: Feng Shui Ausbildung

Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito ist eine anerkannte und zertifizierte Feng Shui Ausbildung. Bei diesem Online-Programm überwiegen die positiven Aspekte zweifelsohne.

Das Online-Programm ist ein Komplettpaket für alle, die ein erfülltes und ausgeglichenes Berufsleben führen wollen. Egal, ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, angehender Feng Shui Berater oder bereits praktizierender Feng Shui Berater, das Programm ist für alle bestens geeignet. Die Feng Shui Ausbildung liefert viel Input, um als angehender Feng Shui Berater bestens vorbereitet zu sein.

 

Großer Pluspunkt sind die Live-Coachings in der geheimen Facebook Gruppe und die Praxistage am Ende der Ausbildung. Das bietet einen unglaublich hohen Mehrwert und Vertrauen. Ich persönlich hatte keinerlei schlechten Erfahrungen mit dem Online-Programm Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito. Bei dem Online-Programm wird alles bis ins kleinste Detail erklärt. Man merkt wirklich das Petra schon sehr lange in diesem Bereich tätig ist und ihr die Materie vertraut ist und sie Ahnung hat von dem was sie spricht. Was den Mitgliedsbeitrag angeht, habe ich anfangs etwas die Luft angehalten und mich gefragt, ob dieser wirklich gerechtfertigt ist, doch nachdem ich das Online-Programm testet habe, kann ich sagen, dass der Preis zu 100 Prozent gerechtfertigt ist. Das tolle ist auch, dass man bei der Feng Shui Ausbildung sein eigenes Tempo bestimmen kann und die Ausbildung bereits innerhalb von 4 Monate absolvieren kann.

 

Um Abzocke oder leere Versprechungen geht es hierbei definitiv nicht. Die Kosten werden transparent ausgewiesen, eine Kündigung ist problemlos innerhalb der 14 Tage möglich. Das Online-Programm Feng Shui Ausbildung ist absolut seriös und kann mit einer hohen Glaubwürdigkeit und Vertrauen punkten. Und das ist auch gut so.

Das Feng Shui ist eine Harmonielehre aus China. Feng Shui zielt darauf ab, dass der Mensch im Einklang mit seiner Umgebung ist, was durch die Einrichtung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!